Vorbereitungslehrgang für Los Angeles – Bericht in leichter Sprache

Für die World Games sind 6 Roller Skating Athleten nominiert.

Am letzten Wochenende gab es einen Vorbereitungslehrgang in Bielefeld.
Dort hat sich das Roller Skating Team getroffen.
Zuerst haben wir uns kennengelernt.

Mitgemacht haben:

  • Oliver Lohr (Headcoach)
  • Gudrun Kronenberg (Betreuerin)
  • Henning Roos (Schiedsrichter)
  • Sandra Edler (Athletin)
  • Daniela Leal (Athletin)
  • Julia Schmidt (Ersatzathletin)
  • Christian Pohler (Athlet)
  • Maximilian Zabel (Athlet)
  • Marcel Körner (Ersatzathlet)

Joel Kaiser und Sandra Petzold waren leider krank.
Wir haben über die Reise nach Amerika gesprochen.
Dann ging es zum Training in die Sporthalle.
Dort haben wir mit Leon Roos trainiert.
Er hat mit uns Übungen gemacht.
Dadurch wollen wir besser werden.
Wir haben auch mit den anderen Sportlern zusammen trainiert.
Dabei haben wir Fahrübungen gemacht.
Am Abend sind alle zusammen essen gegangen.
Am nächsten Morgen haben wir uns wieder in der Sporthalle getroffen.
Gudrun hat uns etwas zu den Regeln erzählt.
Sie hat gefragt ob alle die Regeln verstanden haben.
Das mussten wir dann auch unterschreiben.
Danach haben wir wieder trainiert.
Wir haben auch Staffeln trainiert mit Unified Partnern.
Zum Abschluss haben wir noch gemeinsam Mittag gegessen.
Danach haben wir uns verabschiedet.
Alle sind wieder nach Hause gefahren.

IMG 0001

IMG 0062

IMG 0110

IMG 0115

IMG 0131

Nach oben scrollen